Ihr Name war Natalia, und sie war schon immer für ihr gutes Aussehen bekannt, als sie noch jung war. Aber selbst jetzt wird sie als Schönheit bezeichnet.
Vielleicht stimmen Sie mit uns überein, dass es vorkommt, dass ein Mensch nicht mit 30 oder 40 Jahren aufblüht, sondern erst mit 50, und zwar unabhängig vom Geschlecht. Manchmal gibt es eine verzögerte geistige Entwicklung, und in diesem Fall handelt es sich um einen verzögerten Reifungsprozess.
Tatsache ist, dass Natalya im Alter von 50 Jahren aufgeblüht ist und weiblicher geworden ist. Haben Sie eine Ahnung, wie viel Glück Natasha hat? Im Alter von 50 Jahren war ihr Verstand schon weiter entwickelt und sie wusste genau, wie sie mit ihrer Schönheit umgehen musste. Und der Prozess musste sofort beginnen, denn sie stand kurz vor der Pensionierung und das ganze Singleleben würde beginnen.
Als erstes machte sich Natalya auf die Suche nach einem jungen Mann. Aber die Forderungen hätten begrenzt werden müssen, denn mit 50 ist eine Frau keine Beere mehr.
Das Telefon klingelte: -Freundin, hallo. Ich wollte dich wissen lassen, dass ich verliebt bin.
Es war Natasha. Sie verliebt sich ständig in Menschen, die nicht zu ihr passen, und ihre Gefühle werden nicht erwidert.
-So ein hübscher Mann. Er saß lange Zeit in meinem Büro. Er ist ein pensionierter Offizier. Wie auch immer, ich bin heute Abend mit ihm verabredet.
-Eine Verabredung in einem Restaurant? Nein.
-Nein, in meiner Wohnung.
Ich wollte ihr sagen, sie solle nichts überstürzen und sie noch nicht in meine Wohnung einladen. Das habe ich nicht! Dennoch hielt ich es für unwahrscheinlich, dass von einem Kollegen eine Gefahr ausgehen könnte.
Früh am nächsten Morgen überraschte mich Natalia.
-Das war's, ich brauche keinen Verlobten!", brach Natasha in meine Küche ein.
Übrigens war Natasha die Inneneinrichtung ihrer Wohnung völlig egal. Sie konnte problemlos lange Zeit ohne das Schrubben der Böden und des Schmutzes in ihrer Wohnung auskommen. Sie gab ihre gesamten Ersparnisse für Kleidung und Kosmetika aus. Sie genoss auch gerne köstliche Mahlzeiten.
So war ihr Kollege, mit dem Natascha ein Date hatte, von Nataljas Wohnung so enttäuscht, dass er sich den Satz erlaubte: "Warum ist deine Wohnung so schmutzig?"
Auf diesen Satz folgte Nataschas Antwort, den Gast aus der Tür zu werfen.
-Mir ist klar geworden, dass es keine richtigen Männer mehr gibt", bedauerte Natascha, "und das Beleidigendste ist, dass er nicht einmal überrascht war, dass ich ihn rausgeworfen habe. Und ich habe mir solche Mühe gegeben, ich habe eine Maske gebastelt, ich habe mich verkleidet.
-Du hättest tapezieren und Kartoffeln braten sollen", spottete ich.
- Jeder Mann braucht Trost. Sie wollen keine gepflegten Schönheiten, die nicht wissen, was "Haushaltsführung" bedeutet.
Habe ich Recht? Jeder Mann, besonders wenn er älter ist, braucht eine gute Gastgeberin, kein Model.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen